04 April 2010

& jetzt ist alles vorbei... :'(

ray & ich sind jetzt zurück vom genfkonzi.jaaa, es war VERDAMMT toll.
ich schreib demnächst mehr darüber.und auch bilder folgen. hab diesmal nur nicht so viele tolle bilder. hab 1. mehr vids gemacht und 2. ray & ich standen in der hintersten reihe.
es war toll. wir hatten die ganze bühne im blickfeld und es war einfach entspannend. kein gedränge, frische luft, 2 nette mitarbeiter ;P

ich hab zwar das ganze konzi durchgeheult. einerseits weil ich so glücklich war - ich hab sooo lange auf die konzis gewartet & mich soo auf sie gefreut & dann wurden sie auch echt toll <3
aber andererseits - jetzt ist alles wieder vorbei. ich weiss nicht, wann ich meine jungs das nächste mal sehe & ja. sonst noch was... persönliches.

doch wie schon gesagt, es war TOOOOLL <3
ich bin RICHTIG STOLZ, ein TOKIO HOTEL FAN zu sein <3 <3 <3
es sind wirklich 4 grossartige männer (ja, mittlerweile sind das männer oO omg.ich stell mir grad bill & tom so uralt vor - mit grauen haaren & bart xD uund die g's. haha) die grossartige musik machen und tausende mädchen & frauen (haha. ja, mittlerweile sind das frauen oO xD) in ihren bann ziehen.
naja. ich hab jetzt noch knapp 4 minuten zeit & darum muss ich jetzt schluss machen für heute.

bis bald <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen