14 April 2010

konstanz, deutschland ;D

heyhoo :D
so. wir sind wieder zurück von unserem shoppingtrip in konstanz XD jaja. ich konnte mich kaum entscheiden bei diesen vielen (und auch billigeren) schminksachen xD haha typisch. neben meinen schampos, spühlungen, deos & so hab ich natürlich auch meine geliebten nagellacke gekauft:


von caterice den 240 sold out for ever
und von p2 den 232 shockful uuuuund  den mattierenden überlack <3 den hab ich gleich 2 mal gekauft, weil ich ihn jetzt schon liebe & bestimmt viel brauchen werde :D


und wer mich kennt weiss, dass ich nie ohne einen neuen lipgloss nach hause komme...:


jaja. ich konnte nicht wiederstehen ;D
julia hat mir den watershine gloss (cherry pink) von  maybelline mal empfohlen, und da er im dm so billig ist, hab ich ihn gekauft XD
und auch der neue labello musste mit. er riecht total toll nach granatapfel. jetzt sind schon 28 labellos in meiner sammlung =)
(aber ich muss schon sagen, das alte logo find ich toller :(  )

als wir im müller waren, kam so ne durchsage von wegen new moon gibt es ab sofort zu kaufen. also hab ich mir gleich die 2 disc fan edition gekauft :D vom dvd hab ich kein foto, das hab ich vergessen xD xD

also, ich werd mir jetzt meine fingernägel grün lackieren und dann mattieren xD
ach ja, und dann werd ich noch die sva fertig machen. ich habs gestern vergessen >.<

maybeeee babyyy (oO xD xD xD) schreib ich heut nochmal nen eintrag. xD

biiis(s) bald xD

xoxo
michelle



mia rose-let go

1 Kommentar:

  1. die ersten beiden lacke sind ja mal richtig geil!! hammer farben

    AntwortenLöschen