08 April 2010

shoppingtrip without money xD

heute waren mama & ich in der stadt. man, war das schön, mal wieder shops von innen  zu sehen xD
es fühlte sich an, als wär ich schon eewig nicht mehr shoppen gegangen (obwohl ich ja am samstag vor 2 wochen das letzte mal richtig viel kohle rausgehauen hab). ich hab mir nich viel gekauft, nur 'das nötigste' xD


vom bodyshop: den körperspray mit vanillearoma (omg. ich könnte das trinken, das riecht so toll oO) <3 <3 <3
und die tea tree tagescreme & waschgel.


uuund von manhattan: den lipgloss 'lips2last' (der wirklich haltet was er verspricht. ich war sehr verwundert, als er 4 stunden nach dem auftragen noch immer auf meinen lippen war) uund nen nagellack in grau.

ja, das war wirklich nur das nötigste. klar, ich hab schon 35861537625 verschiedene lippenstifte & glosse, aber davon krieg ich einfach nie genug <3
vorhin hatte ich ne idee. ich zeig euch in der nächsten zeit meine lippgloss sammlung ;) hab ja eh genug zeit. xD
aaber morgen wird erstmal schön was mit jasy gemacht <3

ich meld mich mal ab für heute ;)
alsoo
bis morgen oder sooo <3


xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen