02 April 2010

& gleich dreht sie durch oO

wunderschönen tag wünsch ich euch :D

wow. dieses wetter. da ist es ja gleich viel zu schade, im büro zu sitzen und zu bloggen ;P
aber hey, ich bin jetzt mal so nett und tu's einfach. haha.

morgen um 6.30 uhr gehts los. wir gehn nach genf  zum tokio hotel konzi <3
jaja ,ich war ja schon in zürich - na und!? von th kann ich einfach nicht genug haben ;)
(oder vor allem von einem der jungs... ;P ;P)
diesmal bin ich nicht so hysterisch wie vor zürich. als wär ichs da gewesen xD
ich hatte ja total panik, einen schlechten platz zu haben und nix zu sehen und so. das hab ich jetzt nicht mehr. nur noch ein bisschen, weil ich weiss, das jetzt schon etwa 150 fans vor ort sind. wahrscheinlich sinds noch mehr mittlerweile. wir kommen erst um 10 oder 10.30 uhr an, darum halt. aber naja. was solls.
ich hatte am mittwoch meine lang ersehnte erste reihe und nun bin ich glücklich <3

waaaaas könnte ich noch schreiben? bin gerade so in schreiblaune.  (bei diesem schönen wetter)
doch wenn ich nacher weg geh vom pc, geh ich eh nur in mein zimmer und sitze dort rum und höre musik. obwohl mir das im moment nicht gut tut. ich hab grauenhafte kopfschmerzen und mal wieder so nen druck. da ich auch etwas erkältet bin, hab ich angst, dass sich meine stirnhöhlen wieder melden. -.-
nein, ich hab ja nicht seit einem halben jahr schon probleme damit, neeeeein. tzztzz.

alsoo.
die schreiblaune ist wieder vergangen, ashley tisdale hat mich mit ihrem 'overrated' vom pc weggeekelt. xD
ich schreib euch am sonntag wieder. und wenn nicht, wirds dienstag, da wir bei papa sind.
freut euch auf genfpics & 2 konziberichte XD

bis daaaaaaaaaaaaann <3

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. chume jetzt au uuf genf. ^^ Han Tickets gwunne & es Meet&Greet. xD
    Hoffentlich gsehd mer sich. Würd' mich mega freue. <3

    maybe.

    bye bye. ^^
    xoxo Ladina

    AntwortenLöschen