16 April 2010

new header & layout ;D

ähm ja. wie ihr seht hab ich doch gewisse sachen verändert.
ich konnte einfach das pinke zeug nicht mehr sehn. das layout jetzt ist nur ne übergangslösung, bis ich ne bessere idee habe. und auch der header mag ich nicht so, aber ich kann den alten nicht mehr finden auf dem pc :( ausserdem hab ich ihn etwas zu klein gemacht, deshalb lässt die qualität zu wünschen übrig -.-
naja.

heute war mal wieder so ein langweiliger tag xD davon hab ich ja in letzter zeit genug. auch wenn ich früh aufstehen nicht mag, ich freue mich auf die schule. >.< naja. geht ja nicht mehr so lange und dann sind wieder ferien... man muss einfach positiv denken xD dann gehts schon.

ähm ja. das sag ich in letzter zeit so oft oO es ist bereits halb 11 abends und eigentlich wollte ich heut noch was kreatives tun. haha. ich hab immer so ein 'drang' xD in mir, und dann will ich was kreatives machen. etwas zeichnen, schreiben oder so... aber meine zeichenkünste sind beschränkt und wenn ich nicht voll depri bin, krieg ich keine texte zusammen (ich krieg nicht mal etwas 'gutes' zusammen, wenn ich depri bin oO). und zum singen oder querflöte spielen ist es zu spät... naja, irgendwie werd ich schon was finden. einfach nicht mehr heute abend.

alsoooo. ich geh jetzt schlafen. bin totmüde und hab kopfschmerzen. oh wunder.
mooooorgen <3

xoxo
michelle


mia rose and ana free - seen your face live 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen