13 April 2010

da werd ich gleich einbisschen hysterisch xD xD xD



jaja. manchmal muss ich zugeben, bin ich wirklich ein grützel. tja was solls. xD xD xD
nein, ich hab das vid vorher in shellys blog gesehen und ja. ich liebe es xD das ist es, was ich an den jungs liebe. sie bringen mich immer zum lachen, egal wie es mir geht. ;D
und ich muss grad zugeben. gustav ist soooo knuffig xD ja wirklich. bei 'who's the best dressed?' stimmt jeder für sich selber - aber nein, gustav stimmt für bill. uuuund dann bills 'gustav you're so sweet' *lach*
jaja. ICH LIEBE SIE EINFACH <3

haha jetzt genug von tokio hotel.

guuuten morgen ;D
ich hab jetzt grad mein sojajoghurt gegessen (omg. ich liebe es oO xD) uund dazu himbeeren runtergewürgt. so langsam gehts mir auf den keks, jeden morgen ne frucht zu essen. oO xD naja, auf jeden fall heute morgen hatte ich echt keine lust darauf. zuerst hab ich mir noch überlegt, ob ich den apfel essen soll, dann hab ich den endlich geschafft. ich muss ja jeden tag nen apfel essen, was ja eigentlich nicht so schlimm wäre, aber ich brauch beim essen etwas abwechslung, und die bietet ein apfel ja nicht wirklich oO ;D
aaach was solls. ich nehm ja ab, und das ist die hauptsache.
hab jetzt schon 8.8 kg :D :D jaja. nur noch 1.2 kg uuuund dann kann ich bei 10 kg ein X machen :D :D
mann, ich freu mich grad so xD

wie ihr vllt. merkt, schreib ich einfach grad irgendein kack rein, weils langweilig ist. -.- xD
jaja, diese ferien immer.
eigentlich müsste ich ja an meiner sva arbeiten (mal wieder .__.)
ich hab 1582 (jaja, ich nehme es seeehr genau xD) zeichen zuwenig gemacht und darum muss ich die noch nacharbeiten. 1582 zeichen sind sehr wenig, dieser post ist bis jetzt ja schon ca. 1300 zeichen (hab grad nachgezählt xD). doch ich weiss nicht worüber ich noch schreiben könnte, also wirds schon etwas schwieriger -.-
naja. ich hab ja noch etwas zeit.

hmm. ausserdem geh ich morgen nach konstanz :D shoppen <3 <3 <3
haha. ich zeig euch die (schmink)sachen dann, die ich gekauft hab XD
alsooo.
ich konnte mich gerade etwas motivieren, an meiner sva zu arbeiten.
ich will die jetzt endlich fertig haben -.-
vllt. schreib ich heut nochwas.
bis bald <3

xoxo
michelle

^^ hab gerade nochmals nachgezählt, das sind jetzt ca. 1700 zeichen. das ist ja fast nix oO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen