01 März 2010

schuhlwahnsinn teil 4

guten morgen :)
ich sitze hier gerade in der schule, was für ein wunder xD
neben mir sind debi und jane und seraina und naty. xD
es ist sehr amüsant. xD naja geht eigentlich so. haha.
im moment wird eine etage unter mir pizzabrötchen vernascht und ich armes ding darf nichts essen. aber es ist nicht so schlimm wie ich dachte xD


wie ihr seht, hab ich nen grauen lippenstift xD haha. neein, das ist nur so komisch bearbeitet (von jane xD)
neeein scherz. HAB DICH LIEB (anweisung von jane)
ach ja, naty und debi und seri hab ich auch lieb. XD

naja. heute abend werd ich nicht bloggen, ich bin bei papa. ich hab einbisschen angst, dass dort mein metabolic zeug nicht so ankommt -.- ich hab letzte nacht geträumt, dass mich jemand angemotzt hat, weil ich jetzt anders essen muss. aber ja, wir werden sehen.

biis bald <3

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. HaHa sho gued. bearbeite duu das mol mid somenä shaiss handy wie ich ha...da ish voll kake.
    HeHe...ooo maaaHn.
    morge mid diir ish voll witzig gsi. =)

    AntwortenLöschen