19 März 2010

12 & 15 Days... ... WELCOME TO HUMANOID CITY

'til I see him again <3

jaja. ich bin schon total aus dem häuschen. ich meine, nicht mehr lange und ich seh meine jungs live <3 <3 <3
das letzte konzi ist schon fast 2 jahre her... darum freue ich mich soo. <3

heut hab ich den bus verpasst. doch ich durfte bei papa ein flyer (elektrofahrrad) holen und damit auf das ff-wil-bähnli gehn. ich musste zuerst nach matzingen fahren. ich hatte keinen helm und an manchen stellen fuhr ich bis zu 37 km/h. da hatte ich zwischendurch schon etwas angst. -.- aber ich habs rechtzeitig geschafft. auf dem weg nach ffeld hab ich bei einer haltestelle ein gaanz tolles plakat entdeckt:



jaaa. tokio hotel - welcome to HUMANOID CITY <3

ich freue mich soo <3
yääy <3


haha. hab auf meinem handy noch fotos von genf entdeckt. (ich muss wirklich sagen, ich hab ein paar richtig tolle pics machen können <3):


hab halt noch meinen link draufgesudelt xD
auch wenn das anstehen in genf eine qual war, es hat sich total gelohnt. 2 reihe (ich dachte eigentlich, ich war auf georgs seite, aber laut meinen fotos war ich auf der von tom oO). jaja. hoffentlich werden zürich und genf dieses mal auch so toll<3

ausserdem wird genf ganz sicher klappen. ich hab ja mal erzählt, dass wir ev. niemanden haben, der uns begleitet. aber meine mutter opfert sich xD und nimmt noch eine freundin mit.
das wird ein tolles weekend <3

haha. hab noch was vergessen....  :D wie ihr vllt. gesehn habt, hat sich in meiner to-do liste was geändert :D :D <3
jaa. und ich muss sagen, ich bin richtig stolz auf mich :) ich meine, ich hab jetzt schon 5,1 kg abgenommen <3
endliich. <3 haha. jetzt sinds nur noch 25 oO' xD jenu. ich schaff das schon <3
alsoo.
ich mach mal schluss. ich muss noch sva machen.

bis heute abend oder soo <3

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. haben dir einen award verliehen!!

    http://vikiundsarina.blogspot.com/2010/03/happy-101-award.html


    ps.: schöne bilder hast du gemacht

    AntwortenLöschen