14 März 2010

dreamworld + 2000!!!

seit ich die diät mache, schlafe ich total gut. ich erwache nicht andauernd und schlafe total schnell ein. gott sei dank, dann mach ich mir nicht mehr zu viele falsche gedanken & so. egal.
auf jeden fall träume ich mehr. und viel 'intensiver'. jeden morgen frag ich mich als erstes, ob das jetzt ein traum war oder wirklichkeit oO nur ist das immer nur ein traum... leider. -.-
in letzter zeit hab ich auch immer den selben traum. egal worum es geht & so. ich hoffe nur so sehr, dass der auch in erfüllung geht - so schnell wie möglich.

soo. wie ihr vllt. gesehn habt, hat mein blog schon über 2000 besucher. zu diesem anlass haben gisi & ich mal wieder ein neues video gemacht. haha. das video ist zusammengeschnitten. verzeiht mir dass es so schlecht ist, aber ich hab weder kenntnisse noch ein tolles programm (picasa). alsoo:





iaa. auch wenns nur july & ich richtig witzig finden, möchten wir es euch trotzdem nicht vorenthalten xD
ihr müsst es ja nicht schauen.

morgen haben wir wirtschaftstag oder so was. ich weiss nicht wie es genau heisst.
ich erzähl euch vllt. übermorgen wo wir waren & wies war.

uund jetzt folgt noch ein foto, entstanden aus langeweile:
haha



alsoo. das wars für heute xD

bis bald <3

xoxo
michelle*

6 Kommentare:

  1. iaah chli peindlich..aber toll XD

    AntwortenLöschen
  2. iaa und xD diich kennt eeh niiemer xD xD
    wenigshtens hanis chöne zämeshniide. jedes video in voller längi wär peinlich xiih xD

    <3

    AntwortenLöschen
  3. iaah isch soo :D

    Heute : 7
    Gestern 14
    Gesamt : 2058
    Online: 2 =)

    sorri aber ish nötig xii

    ly.<3

    AntwortenLöschen
  4. haha jee xD
    maachii in letshter ziit eppis anders odr soo? ii han immer weniger bsuecher !???
    xD

    haha.

    wetsh eig. mal go shwümme?

    ly <3

    AntwortenLöschen