02 März 2010

darf ich vorstellen: stress xD

haha. toller titel. xD
ich bin im moment einfach irgendwie gestresst.
am 1. april muss ich meine sva über parfüm abgeben. der hauptteil muss 25000 zeichen haben und ich hab erst etwa 7 tausend -.- ich bin so ideenlos.
ausserdem sind in 29 und 32 tagen die konzis. irgendwie ist alles schon geplant - irgendwie aber auch nicht. z.b. hab ich noch keine ahnung, wo wir in genf schlafen werden und ob mama mitkommt. wenn ich sie frage, wechstelt sie schnell das thema. das ist nämlich nicht gerade ihr lieblingsthema -.- und ia. ich weiss auch nicht.

ich 'entgifte' ja im moment meinen körper, wegen dieser soffwechselumstellung. jetzt ist meine haut wieder so grässlich. sie war ja noch nie gut, aber jetzt ist sie wieder schlimmer -.- aaber die ärztin hat gesagt, dass die haut danach aber schöner wird... ich brauch nur noch ein bisschen geduld, und das ist nicht gerade meine stärke. aber ja.

morgen werd ich wieder auf die waage stehn. 8) ich hab angst davor oO hoffentlich hab ich schon etwas mehr abgenommen. am montag morgen wars schon *7,6 kg. d.h. in 2 tagen hab ich 1.4 kg abgenommen :D 

jetzt bin ich ja in phase 2 von metabolic balance. heute war der 2. tag. ich muss sagen, es funktioniert gut. ich hab zwischen den malzeiten nie wirklich hunger, und wenn schon trinke ich einfach wasser. ich glaube, bei mir hat es endlich 'klick' gemacht und jetzt gehts einfach mit dem abnehmen.
das ist so toll <3

naja. ich will jetzt noch einbisschen sims 2 spielen xD ich will einfach mal wieder ein tolles haus bauen ^.^ das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
biis morgen oder sooo <3

xoxo
michelle

listening: tokio hotel feat. kerli - strange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen