28 Februar 2010

shopping with family...VERY EXCITING! XD

heeyhoo!

gestern kam ich leider nicht mehr dazu, zu bloggen. ich ging nämlich gegen die empfehlung meiner ärztin aus dem haus xD wir gingen nach wintii :)mama, ruedi und ich trafen jri (die 2. frau von meinem grossvater) und ama (die mutter von jri ) im manor. im cooprestaurant kam dann zufällig opapa (mein grossvater) noch vorbei und als wir dort alle zusammen etwas getrunken haben, kam auch noch andrej (mein onkel). andrej verliess uns aber gleich wieder.


ich hab mir endlich einen grauen nagellack gekauft. *__* von alessandro. ich hab endlich einen gefunden und ich bin totaaal zufrieden <3

gestern hab ich ja mit mühe und not 1 kg früchte gegessen und 2 liter getrunken. heute muss ich 1.5 kg gemüse essen. baaah. ich kann keine gurken mehr sehen. ich hab heute ne ganze gurke gegessen. 1.5 liter hab ich schon getrunken. jetzt muss ich noch 750 gr. essen und dann hab ichs geschafft. aaber es nützt. ich hab gestern mit *9,00 kg angefangen und heute war ich schon *8,00 kg :) wenn das nur so weiter geht... :)


seit gestern haben wir einen scanner <3 ich  hab schon fleissig fotos eingescannt xP


july und ich. nachdem wir unser cousinen outfit gekauft haben xD ich weiss auch nicht, warum ich immer diese sonnenbrille trag xD findet ihr nicht auch, dass july aussieht, wie ein MODEL!?


jasy und ich. nachdem wir im kino waren. ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, da hab ich mein handy verloren. wir sassen im kino und wollten das handy auf lautlos stellen und ich hab mein handy nicht gefunden. nach dem kino hab ich papa angerufen und er sagte, dass jemand vom fundbüro angerufen hat xD einen tag später konnte ich das handy abholen xD


naja. das wars jetzt mal für heute. wahrscheinlich blogge ich morgen während der pause wieder. ich darf ja nach den mahlzeiten 5 stunden nichts essen und darum möchte ich die pause nicht unbedingt neben meinen geliebten pizzabrötchen (die ich jetzt mind. 3 wochen nicht mehr essen darf) verbringen. tja.

alsooo bis bald <3

xoxo
michelle

listening: phantom planet - california

4 Kommentare:

  1. miishi

    aso i demfall luafd dini metasowiso guet??!!
    dasch super XD

    han dis sms bechoo danke..aber weiss nid warumi nid bagg gschribe han X).sori


    und ez wider mal de zemeschiss: mischi...die bilder sind mindestens 2 jahr alt!!asoneiasonei...

    kuul sinds trozdem =)

    bis bald
    ly.

    AntwortenLöschen
  2. motz nööd ume. sondrn chuum uf aadorf city an bhf und mach noii pics mit miir xD

    ii shriib dr nächsht mal au nööd zrugg x) sorry jetzt shoo xD

    biis bald <3
    ly2

    AntwortenLöschen
  3. ia chömmer mache X).

    im looking forward to seeing you on tuesday.!!!
    it will be very amusing..=)

    ly.

    AntwortenLöschen
  4. yes. i'm sure. that will be very very very funny with you :D

    aand when i'm coming to the station then we can take some pics xD

    haha. i'm sure, the sentences aren't right. but i want to play sims 2 now, so i don't have time to look for the mistakes xD

    see you on tuesday <3

    ly

    AntwortenLöschen