10 März 2010

julyshaadzii x3

heut gibts nichts spannendes. oder doch. es gibt ja immer was bei mir. aber ich hab einfach keine zeit, um grossartig was zu schreiben.
nur etwas möchte ich euch zeigen. meine pics of the day:
 xD ich hab heut alte fotos angeschaut. und die 2 von gisela k. gefunden.  ich finde die einfach göttlich.. xD
ist doch so!? xD gäll julyshadzii!?
















damit july nicht ganz allein ist, hab ich auch von mir noch ein kinderfoto. haha.
















ausserdem hab ich noch meinen lieblingssong von heute:

unsterblich - baschi. <3
 


jäjooo. das wars von heute. xD

bis bald <3

xoxo
michelle

6 Kommentare:

  1. explendit blog, congratulations
    regard from Reus Catalonia
    thank you

    AntwortenLöschen
  2. mishii

    du bisch tod XD

    nene ish ia eigentlich ganz süess

    haha^^

    ly.<3

    AntwortenLöschen
  3. gisii.

    haha okeey, das ishs wärt xiih.
    wennd mal lushtigi pics vo miir/ ois findsh, scanns ii und shicks mir odr gibs mir zum iiscanne xD

    hahaha

    ly2<2

    AntwortenLöschen
  4. luus. XD

    haha^^so geil ez sinds dn scho 2000 !!!

    iah müemer umbedingt mache..

    bis m suntig

    ly.<3

    AntwortenLöschen
  5. luus. höör miir uuf mit luus xD

    waas het mer diir soo xeit früüener?
    ich weiss na, das du immer soo lushtigi nääme gha hesh, ich weiss nuur nüm waas xD

    haha. gaad jetzt hani 1994 bsuecher xD
    passt voll.

    iaa eeh mached miir da.

    & heey, ab weekend ish iaa usstellig. chaash ia au maal verbii choo am samshtig. ich bin de ganz taag bide apres ski bar xD

    ly <3

    AntwortenLöschen
  6. aso ich bind juletrullä xii XD


    wa für eh usstellig???

    ly.

    AntwortenLöschen