12 März 2010

leb die sekunde... die zeit läuft!

heyhoo.

ich meld mich nur kurz. ich bin totmüde und morgen muss ich früh raus. und auch am sonntag ist nicht an ausschlafen zu denken, obwohl ich es bitternötig hätte. -.-
aaber nein, ich muss um 8.30 uhr im bikeshop sein. dort ist ausstellung (dases au d juletrullä no mitüberchunnt xD) ich freu mich wie immer total, aber es wird morgen ein langer tag und ich kann nicht ausschlafen. ich meine, ich muss um 6.30 uhr aufstehn oO naja, einfach den wecker stellen, sonst verschlafe ich noch xD
am sonntag hat noch mama geburtstag. und ich darf endlich eine PIZZA essen <3 und kuchen und schokolade.

aaah ja, wo ich schon beim essen bin. ich hab jetzt 4,1 kg abgenommen, in 2 wochen <3
jetzt kann ich schon bald '5kg abnehmen' abstreichen. aber es wird dann natürlich noch weiter gehn mit dem abnehmen. im mom bin ich *4,9 kg <3 vor 2 wochen war ich noch *9,0 kg....

soo. ich mach schluss für heute, in 8,5 stunden muss ich aufstehn -.-

biis bald <3

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. ahaa die ustellig XD

    kuul dases so guet laufd!!

    ly.<3

    AntwortenLöschen