29 März 2010

55 stunden =) & vortrag über tokio hotel xD

in ca. 55 stunden steh ich im hallenstadion und freu mich nen keks ab, weil th dann dort abrocken werden <3 <3 <3 =)
ich bin jetzt schon total hibbelig und so. aber heey, TOKIO HOTEL xD
jaja, ich weiss, dass mich niemand versteht. ich meine tokio hotel. pff. warum sollte sich ein mensch wegen TOKIO HOTEL so freuen. ist ja nur ne hässliche gruppe von 4 verkleideten transen, die mit ihrer musik eigentlich nur die schwulenszene aufmischen wollte. leider ging der schuss nach hinten los und jetzt sind sie vorbilder für eine teeniegeneration. oder so xD
aber für mich ist tokio hotel nicht nur ne musikgruppe... das ist eine liebe die nie vergeht. haha hoffentlich.
jenachdem kann mir diese musik so viel kraft & hoffnung geben, sie weckt erinnerungen an tolle zeiten und menschen... ja. ich muss wirklich sagen, tokio hotel bedeutet für mich sehr viel <3
ich finde, sie sind darum etwas besonderes, weil die musik zu allen lebenslagen passt. deshalb denke ich, dass auch so viele fans so 'extreme' gefühle mit tokio hotel verbinden. wenns einem wirklich schlecht geht und man vor dem abgrund steht, wenn sich die eltern trennen oder wenn man liebeskummer hat (oder die alltäglichen problemchen der jugendlichen heutzutage), hört man songs von th und irgendwie fühlt man sich etws weniger allein gelassen. gerade eben weil man das gefühl hat, dass jemand anderes genau die selben probleme hat.
das ist halt so meine sicht auf tokio hotel. denkt was ihr wollt, aber eins ist klar, tokio hotel bewegen was. für die fans jedenfalls (und vllt. auch für die hater, denn ich hab noch nie sowas an hatern gesehn, wie bei th.)

also. ich beende meinen vortrag jetzt und mache an meiner sva weiter.
ich wollte sie übers wochenende ja eigentlich beenden, aber ich habs nicht geschafft.

vllt. blogge ich morgen nochmals. und sonst hört ihr erst am donnerstag oder freitag wieder was von mir.
ich erzähl euch dann, wie das konzi war =)

bis bald <3

xoxo
michelle

2 Kommentare: