09 März 2010

neue alte sachen oO

haha. so ein scheiss titel. entschuldigt mich, es ist schon spät und ich will schlafen gehn.

ich hab schon länger nicht mehr gebloggt. warum? die letzten paar tage gings mir nicht so gut. bauchschmerzen - kopfschmerzen - ich bin nicht fit. wahrscheinlich liegt das an der diät, die ärztin hat sowas schon vorausgesagt. ausserdem war ich am weekend bei papa, also hatte ich  eh noch keine gelegenheit um zu bloggen.

am samstag hab ich meine haare gefärbt. *grad mal schauen geh, ob ich vllt. ein bild hab*
*eins gefunden hab*

es ist dunkelblond. das steht auf jeden fall auf der packung xD
ich musste einfach den blöden haaransatz weghaben.
aber ich glaube, ich muss mich einfach damit abfinden - schon jetzt, nach dem 2. mal waschen, seh ich ihn wieder -.-
gott sei dank hab ich 2 färbungen gekauft, ich hab noch eins auf vorrat.

mama sagte, das ist ungefähr meine naturhaarfarbe. vllt. ist mein traum vom ansatzfreien haar doch noch nicht ausgeträumt XD
ausserdem hab ich am samstag zum ersten mal mit flüssig eyeliner nen lidstrich ausprobiert. ich brauchte eine halbe stunde, bis ich zufrieden war:

wenn ich doch nur noch einbisschen weiterüben würde... aber ich bin zu ungeduldig. xD
naja, was solls!?

meine lieblingsnaty hat sich entschlossen, wieder zu bloggen: tataaa!
das wollte ich noch erwähnen.

soo. jetzt hab ich alles gesagt für den moment xD mein tokio hotel gequatsche folgt noch... irgendwann xD
ich geh jetzt schlafen.
good night guys <3

xoxo
miisha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen