19 März 2010

happy 101 award :)





















ich hab den award von  Viki und Sarina  bekommen.
dankeschöön :) das freut mich :D

10 Dinge die mich glücklich machen:


1.) ein toller shoppingtag mit den besten <3
2.) meine diät xD also wenn ich seh, dass ich abnehme
3.) beautydays <3
4.) die musik & konzis von tokio hotel
5.) ferien <3
6.) frühling
7.) sims 2 xD
8.) tiere (meine katze <3)
9.) geburtstag
10.) schuhe & kleider <3

soo. ich verleihe diesen award weiter an:
f r e y a, natyjaneIsabella, isabelle gloria,  Mrs. Rainbow, terrajacky

5 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award :>
    Und danke für die Besserungswünsche!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. miish.
    i dim iileitigstext bish du immernah 15ni. XD

    hani nu welle amerke. =)


    ly.

    mir hedn en cousain =P

    AntwortenLöschen
  3. iiööhh..
    wa mueni ez mache ? hahah

    AntwortenLöschen
  4. gisii. xD haha iaa voll xD
    mercii'' xD

    ly<3

    haha iaa eeh xD
    uund am määntig xeehnd miir ihn au xD
    <3

    AntwortenLöschen
  5. sorry, dass ich jetzt erst antworte, war n weilchen nicht mehr hier XD
    dankeschön jedenfalls für den award :D

    AntwortenLöschen