16 März 2010

FLY x3

» Fly, open up the part of you that wants to hide away.
You can shine, forget about the reasons
why you can't in life and start to try,
beause its your time.
Time to fly «
ich muss euch erzählen, wo ich gestern war:

tataaa! am flughafen <3
das ganze 10te war dort und wir hatten ne führung & ne rundfahrt.
das war wirklich toll, mir hats total gefallen und ich wär am liebsten gleich in die ferien gegangen <3


ich & lore in der skymetro. die war unheimlich xD

jane, lore, lisa  & ich mit unseren tollen sonnenbrillen xD xD xD

iaia. das war ein toller tag. nur die lehrer waren am schluss total unorganisiert und ich reg mich schon wieder auf, wenn ich daran denke. wir waren um 14.15 uhr mit unserer rundfahrt fertig und unser lehrer meinte, wir können nach hause gehen wenn wir wollen. alle haben sich total gefreut - doch dann kam ne lehrerin und die hat uns alles versaut. wir durften also doch nicht nach hause gehen. also warteten wir, bis die anderen von der führung kamen. derren lehrerin sagte ihnen auch, dass sie nach hause gehen dürfen und dann sind auch ein paar gegangen. -.- und wir mussten noch bis um 16.20 uhr warten. maan. -.-

naja egal. es war witzig xD vllt. stell ich mal eines der videos rein, das wir dann gemacht haben xD

alsoo ich muss wieder gehn xD
zum schluss noch ein foto <3


 
sorry für die quali, ist halt handycam -.-

alsoo bis bald <3

xoxo
michelle

3 Kommentare:

  1. Ish gail gsi bby.
    Userd ebe die Lehrer totaaaal unorganiesiert.
    Iooo stell äs video inne PLS finds sooo lushtig. HeHe.
    De day ish hammr gsi...au dank diir.
    Lysm <3

    AntwortenLöschen
  2. iaa ish echt hammer xiih. miit diir, de lore & de lisa xD
    iaa chanii shoo. muues nur na uf de pc lade. & vllt.chanis ia zämeshniide xD

    biish e tollii <3

    lysm <3

    AntwortenLöschen
  3. voll wer megaa coooool.

    bish meh toll als ich. HeHe. Lysm <3

    AntwortenLöschen