25 März 2010

a long time ago... xD

jedes mal, wenn ich in den letzten paar tagen im inet war, wollte ich bloggen. habs aber immer vergessen xD haha. so darum mach ichs jetzt. ich erlebe zu viel im moment, das muss ich einfach mach los werden. sonst kriegt ihr noch längere posts zu sehen und das wollen wir nicht. also ich. oO xD
ich starte mal mit dem weekend... hier ein paar eindrücke. xD



ich & rachel. jaaa sie war endlich wieder bei mir <3






es war soo toll sie endlich mal wieder zu sehen. <3 und heute in einer woche (jaaa, an dem tag <3) seh ich sie wieder. uund in genf ist sie auch mit dabei <3 <3
das wird so toll. :D

am montag nach der schule bin ich gleich nach zürich gefahren. unterwegs kam noch july dazu. wir gingen zum zürichsee und assen dort <3 es war wunderschön. (fotos folgen..)
nacher waren wir noch bei starbucks und ich trank dort mein geliebtes chocolat frappucchino (haha oder wie man es schreibt). schummeltag & so.
später besuchten wir noch sabine im spital, denn wir haben einen cousin bekommen (omg wie das klingt oO)
simon heisst er und er ist soooo wahnsinnig süss! <3
götti und noah waren auch dort und es war schön <3

äähm. ja. es gäbe noch viel mehr, aber jetzt muss ich sva machen. morgen ist ne probeabgabe und ich hab noch nicht mal die hälfte der zeichen. also doch, eigentlich schon, ich muss die texte nur noch richtig ordnen und so. naja egal. xD
bis bald <3

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. woooa shatz..iah es iish tolL gsiih und genf wiird no toller und züürii sowieso..:D

    Ly<3

    AntwortenLöschen