18 März 2010

sick .__.

ja. wie der titel schon sagt.  ich bin krank. erlältet, hals - ohren - und kopfschmerzen. ist nicht gerade toll.
aber ja. das wird wieder vergehen.

im sommer beginnt ja meine lehre als detailhandelsfachfrau. ich freu mich riesig <3
vorhin hab ich ausgerechnet, wie viel geld ich dann so hab und wie viel ich sparen will & so.
wenn ich glück hab, alles gut geht und ich nicht dauernd etwas kaufe, kann ich ca. 300 fr. sparen pro monat.
dann hätte ich bis zu meinem geburtstag 1800 fr. gesparrt :D
damit will ich mir dann etwas teures kaufen xD mein favorit bis jetzt:




diese tasche von burberry *___*

und irgendwann... möchte ich noch die 3 besitzen <3 :




von dior <3


so ne reisetasche von louis vuitton <3

und diese <3 auch von louis vuitton

ich suche schon seit ewigkeiten nach einer tollen handtasche. die mit den normalen preisen gefallen mir nie, ich  seh immer nur das teuerste -.- xD
naja. was solls... irgendwann..... xD haha schön wärs xD

alsoo ich geh schlafen, ich will morgen wieder zur schule.

bis bald <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen