31 Dezember 2009

letzter post.. :(

in einer stunde haben wir schon 2010! wooow.
ich wollte euch allen nochmal einen guten rutsch wünschen ^^

habt ihr auch vorsätze? also ich hatte die letzten jahre keine vorsätze mehr, aber jetzt will ich es nochmal versuchen. dieses mal will ich es schaffen! alsoo meine sind:
- 18 kg abnehmen
- besser werden in der schule; mir mehr mühe geben
- eine gute SVA zu schreiben
- falling in love, maybe -.-
- ... ***** ...
- die lehre gut beginnen

naja, irgendwie hätte ich noch 1000 andere sachen, aber die sind unwichtig.
das da sind die wichtigsten punkte.

ich geh jetzt wieder, ich wollte mich nur noch kurz melden.
das letzte mal im 2009!

aah übrigens, genau in 2 wochen werd ich endlich 16 <3 ist mir gerade eingefallen xD
zum abschluss noch july und ich... irgendwann vor einem jahr xD

also, wie schon gesagt ^^
ich geh jetzt feiern xD
feiert schön und rutscht gut <3

bis im nächsten jahr <3

xoxo
michelle

2 Kommentare: