30 Dezember 2009

weihnachtsgeschenke ♥

ich hab heute fotos von den geschenken gemacht, die ich bekommen hab.
und ein paar sachen von diesen sachen hab ich mir selbst geschenkt xD
die sims 2 spiele und die schminksachen von l'oreal uuund der lipbalm von elizabeth arden, von dem ich gestern oder so schon erzählt hab.

manhattan eyeshadow base; kohl mineral-puder liner und lidschatten von l'oreal; dior addict high shine nr. 864; diorskin forever makeup; eight hour cream lip balm von elizabeth arden; humanoid (englische version) - tokio hotel; charlestongirl - sophie kinsella; die sims 2 seasons / apartment life / ikea home stuff / küchen- und badaccessoires; naomi campell - cat deluxe with kiss parfümset; chopard - happy spirit parfüm; chloé seife; neroli jasmin showergel & bodylotion; vanilla funtain badekomet von lush

heut war ich in der stadt. hab im h&m leggins gekauft und ein shirt. ^^ 2 sims von da oben und im ausverkauf die l'oreal schminksachen. man ey, waren die billig. das mineral makeup puder hab ich für 26 fr gekauft und die 2 sachen da oben haben zusammen nur 14 fr gekostet .___.
ich finds jetzt schon toll *__*
woow. morgen endet dieses jahr. omg. warum geht die zeit so schnell vorbei...!? vor einem jahr war ich bei rachel <3>
falls ich mich morgen nicht mehr melde, wünsch ich euch allen einen guten rutsch.
feiert schön und trinkt nicht zu viel xD
ich geh mal sims spielen ^^ ooh wunder -.-
bis bald <3



xoxo
michelle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen