27 Dezember 2009

» blablablubb

haha. ich lach mich fast tooot wegen dem video xD erstens, das bild ist grässlich xD, zweitens gisela k ist der hammer xD und drittens, july und ich blieben bis um 4 uhr wach und redeten.. über... naja, so ein scheiss thema halt xD das muss jetzt wirklich nicht jeder wissen xD aber das thema war schon scheisse xD hahaha. naja, beruhigen wir uns mal wieder XD

ich hab nicht viel zu erzählen.. bin nur gerade total genervt, aber das video und die erinnerung an vorgestern machen mich wieder happy xD

ich zeig euch noch ein paar fotos: :D
ich, july (gisela k.) und chrigi <3

moi & juliette XD
ich und andrej (im video erwähnter halbonkel xD)
bis bald <3

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. naii..msihi nimm s obere bild use!!! ich xenn us wie en(fette) fish wo am bode nahgaht XD

    nai echt..git bessers

    ly.


    gisela.K

    AntwortenLöschen