12 Dezember 2009

» weekend...

stellt euch vor. es ist noch nicht besser geworden. meine stirnhöhlenentzündung tuut soooooooooo weeeeeeh!! aaua! ich könnte meinen kopf abhacken, is mir scheissegal. ich will nur, dass diese schmerzen endlich aufhören und ich wieder durch meine nase atmen kann. -.-
ich hab das gefühl, als ob mein kopf demnächst explodieren wird. naja.

vorhin war ich in winti, ich brauchte dringend eine winterjacke. eigentlich gehts scheisse und ich mag nicht rausgehn. aber jetzt hab ich endlich eine jacke gefunden, in der ich nicht wie ein buddha ausseh. nur einbisschen xD

unser geliebtes auto ist kaputt <'3 unser 16 jähriger toyota -.- jetzt brauchen wir ein neues.
heut haben wir mit einem hyundai i10 eine probefahrt gemacht. aach ist das auto süss. <3 hoffentlich nehmen wir das. hihi.

naja. viel mehr gibts gerade nicht zu erzählen...
ich geh nacher noch kurz zum weihnachtsmarkt hier und dann geh ich schlafen. ich bin totmüde und mein kopf ist nicht mehr zu gebrauchen. -.-
alsoo bis bald <3

xoxo
michelle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen