29 Dezember 2009

oO

haha, ich bin so unkreativ, mir fallen in letzter zeit einfach keine titel mehr ein für die einträge hier xD egal, hauptsache ich hab noch was zu erzählen.
naja, hab ich gerade jetzt eigentlich auch nichts wichtiges xD maan.
ferien und tägliches posten machen mich unkreativ. vllt. läuft garnicht so viel spannendes in meinem leben, um täglich zu bloggen. naja.
eigentlich läuft schon etwas, aber das sind halt meistens solche themen, die man nicht einfach so ins net stellen sollte.

hmm... habt ihr schon pläne für silvester?
ich schon. also glaube ich zumindest. wir feiern mit meinem gotti & ihrer family. hihi. das wird witzig mit july und soo xD
mit july ists immer lustig :)
jetzt hab ich gerade eine ideeeeee! hihi.
naja, ihr werdet demnächst was sehen hier. also regelmässig vorbei schauen. :)
damit ihr ja nichts verpasst ;)
hihi, nein, ihr müsst nicht verstehen, um was es gerade geht...

aach ja. ich weiss nicht, ob jule meinen blog liest, aber ich will trotzdem was sagen:
HAPPY BIRTHDAY! <3
miilka :) ich wünsch dir alles gute und viel glück und soo. was man sich halt so wünscht zum geburtstag. hoffentlich lesen wir bald wieder was voneinander. lysm <3

^^
ich werd jetzt noch einbisschen sims 2 spielen.
maan, dieses game macht süchtig. .____.
alsoo... ich meld mich. und bald gibts auch ein special xD haha. sehen wir dann xD
bis... äähm.. bald. morgen oder so. <3

xoxo
michelle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen