02 Januar 2010

... dann bist DU schuld. DU GANZ ALLEIN xD

jetzt haben wir schon 2010! uund in 11 tagen werd ich 16 <3

hoffentlich seit ihr gut gerutscht. also ich bin es.

wir waren ja bei meinem gotti und ihrer family. um mitternacht haben wir alle im glück angestossen. nacher feierten wir noch bis um 3.30 uhr. dann gingen alle ins bett. wir waren 13 leute, die dort feierten, und 11 übernachteten dort. xD vany, july und ich haben in julys zimmer geschlafen. hihi XD wir haben den laptop runter genommen und haben bis um 4tel vor 5 videos geschaut. Kika Baumhaus Swich reloadet. xD bei ca. 1.45. dieser teil mit melanie. 'willst du das bubu stirbt? willst du das? dann bist du schuld. DU ganz allein' xD und bei ca 2.35 dieses 'uuuiii' xD wenn man dieses uii ein paar mal nacheinander hört, omg, dann kriegt man einen lachkrampf xD naja, zumindest july und ich xD versuche nicht zu lachen der 2. typ der lacht... xD wie ein pädophiler dinosaurier xD und dann dieser opa XD uuund dann dieser fette typ xD naja. ^^ schaut selber XD
nach den vids haben wir noch geredet... bis um 5.30 uhr.
gestern sind wir bis um 17 uhr beim gotti geblieben. hihi.

sonst gibts grad nicht viel neues..
ich glaub, ich werd krank. -.- naja.
und übermorgen sind die ferien schon wieder vorbei ._________.
aber jaa.^

alsooo.
ich geh mal. ^^

bis bald <3

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. willst u das bubu stirbt melanie??wilst du das??dann bist DU schuld DU ganz allein!!


    zu geil XD

    <3

    AntwortenLöschen