10 Dezember 2009

» bad days

auuaaaaaaa!
ich hab ne stirnhöhlenentzündung. -.- mal wieder. oder vllt. auch noch immer.
das tut so dermassen weh! ich hab kopfschmerzen und so nen druck im kopf. das is nicht zum aushalten. ich war seit 2 tagen nicht mehr in der schule deswegen. opapa brachte mir eine rotlichtlampe und die nützt. und auch die tabletten, die mama gestern beim arzt geholt hat. aber ich kann erst am montag zum arzt gehn. und ich werd ihm mal sagen, dass mich diese scheiss entzündung einfach nur ankotzt und er schauen muss, dass die bald weg ist! seit monaten geht meine erkältung nicht mehr weg und ich hab so kopfschmerzen. nicht mal antibiotika nützte. -.-
.__________. nun sitze ich zuhause, weiss nicht was machen und hab kopfschmerzen.
gestern hab ich den ganzen morgen geschlafen, oder es zumindest versucht. aber dann konnte ich am abend nicht einschlafen bis um 23.30 uhr. heut will ich schlafen können, darum bleib ich wach. aber ich mag nicht den ganzen tag scheiss sendungen im fernsehen schauen oder am computer sitzen, das macht meine kopfschmerzen auch nicht besser. klar, ich könnte einbisschen aufräumen und das mach ich nacher noch. naaaja. aber es ist einfach scheisse.

maan. ich werds überleben. auch wenns schmerzhaft ist.
-.-
bis bald <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen