23 Dezember 2009

» christmas oO

woow. morgen ist weihnachten!!! omg. ich bin überhaupt nicht in weihnachtsstimmung... leider ._______. weihnachten ohne weihnachtsstimmung ist einfach nicht sooo toll, wie weihnachten mit weihnachtsstimmung. haha wie logisch irgendwie.

naja. ich hab noch nicht mal alle geschenke fertig. für mein gotti, götti, grossvater und meine eltern mache ich meistens selber etwas. einmal warens so kleine bildchen, mal pralinen oder gebrannte mandeln, windlichter undsoweiter. und mal wieder mache ich erst an weihnachten die geschenke fertig. xD

maan. eigentlich bin ich ja voll im stress wegen den geschenken, aber neein, miisha sitzt vorm pc xD typisch.
ich spiele mal wieder sims2. man ich bin süchtig nach dem spiel. und ich könnte stundenlang häuser bauen. xD naja, ich kann euch ja mal ein paar bilder zeigen, aber so speziell sind die häuser nun auch wieder nicht. haha.
bei diesem haus hab ich lange gebaut. ich hatte zum ersten mal eine tiefgarage gemacht. hihi. das find ich toll. <3

das haus ist das haus von meinem gotti. naja, das haus sieht eigentlich anders aus, aber die einrichtung ist gleich, aber dass sieht man ja nicht xD



und das da hab ich heut gebaut. ich wollte ein haus machen, das weniger als 20'000 kostet, aber jetzt kostet es 50'000. naja. xD

heut gings mir garnicht gut... bauchkrämpfe ._____.
ich habs überlebt, aber es war nicht gerade angenehm -.-
darum seh ich auch aus wie ein vollidiot. xD
so halb zumindest.

an dieser stelle will ich rachel noch gaaaanz schöne ferien wünschen. <3

maan, ich will auch nach spanien *___*
jetzt mach ich schluss für heute. ^^
falls ich mich morgen nicht mehr melde wünsch ich euch gaaanz schöne weihnachten <3

goodbye <3

xoxo
m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen