16 Dezember 2009

» jeder rappen zählt!

guten morgen :D
ich bin eigentlich tootmüde und wollte heute ausschlafen. aber mama hat mich um 10vor8 aufgeweckt. -.- naja. nur halb so schlimm.

ich war am montag beim arzt... nun darf ich erst morgen wieder zur schule. toll -.-
naja, habs ja schon fast überstanden.. ausserdem bekam ich mal wieder antibiotika, nen nasenspray, so brausetabletten und schmerzmittel. so langsam wird mein kopf besser... der druck geht weg und gegen die schmerzen hab ich jetzt ein schmerzmittel, das auch nützt.

ich hätte eigentlich so viel zu tun... aber ich sitze nur vor dem fernseher und jetzt kurz vorm computer. auf sf2 läuft den ganzen tag 'jeder rappen zählt' von drs3 oder so, ka xD. so ne spendedindsbums gegen malaria. jeder, der geld spendet, darf ein song wünschen. wenn ich gerade genug geld hätte, würd ich mir was von tokio hotel wünschen :) automatisch oder rette mich. xD naja. hab ich aber nicht, also wird nichts daraus. aber ich finde es eine gute sache. :)
www.jrz.ch

naja. ich mach mal schluss für heut. jetzt gehts wieder ab vor den fernseher. vllt. kann ich meine mutter noch überreden, auch etwas zu spenden. dann klappt das mit dem thsong vllt. doch noch :)
alsoo
bisbald<3

xoxo

michelle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen