28 Dezember 2009

» ♥

heute wollten wir eigentlich snowboarden gehn, aber da ich meine snowboardhosen nicht fand konnte ich nicht mit. omg die sind spurlos verschwunden oO ich hab gestern den ganzen abend gesucht... oO naja. darum war ich heut morgen totaal genervt.

dann ging ich nach ffeld. ich brauchte unbedingt einen guten lippenbalsam. labellos nützen einfach nichts... naja, ich liebe sie trotzdem. darum ging ich heut in die impo. dort hab ich mir den eight hour cream lip protection stick von elizabeth arden gekauft. der war sooo teuer. ich wusste ja, dass der teuer wird, aber ja. dann brauchte ich noch ne eyeshadowbase. die alte hab ich verloren.


dann hatte ich noch zeit, bis der bus gefahren ist, und ging in den exlibris. ich wusste garnicht, dass die sims 2 erweiterungspäcker (hää schreibt man das so? xD) so billig sind. dort hab ich mir noch das apartment life expansionspack und ikea home stuff gekauft.

als ich zuhause war, hab ich das installiert und dann ging es einfach nicht zum spielen. also hab ich alle sims 2 deinstalliert und alle wieder installiert. ich hatte über eine stunde... -.-
ich war schon total genervt, weil alles verloren ging, aber ich hatte mich damit abgefunden.
dann wollte ich spielen und wieder kam die meldung 'sims 2 apartment life erweiterungspack wurde noch nicht installiert oder nicht richtig installiert'. ich dachte,ich spinne. dann holte ich meinen nachbarn und er konnte es irgendwie ändern.
als ich dann endlich spielen konnte, stellte ich glücklich fest, dass alle alten sachen noch drauf waren <3 mittlerweile hab ich meine krise von heut morgen wieder überwunden und jetzt geh ich im glück zu papa. alsoooo. ich wünsch euch nen schönen abend <3 xoxo michelle

^^ meine neue grosse liebe xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen