03 Dezember 2009

» birthdays, christmas and a new year...

guuten morgen :)
wie gehts euch so?
mir gehts gut... naja. xD
ich bin irgendwie total gestresst oO
ich meine, in 3 wochen ist weihnachten. um genau zu sein in 20 tagen oO
morgen ist der geburtstag von meinem bruder, am sonntag von meinem gotti.
dann ist weihnachten, dann silvester...
und dann kommen noch mehr geburtstage!
unter anderem der von mir xD am 13. januar bin ich (endliiiich!) 16!
juhuu.
doch ich muss noch weihnachtsgeschenke einkaufen gehn, doch ich weiss nicht wann.

ausserdem bin ich immer sooo dermassen müde. -.-
meine mutter sagt, das ist weil ich zu wenig eisen habe. ich muss jeden morgen eine tablette nehmen, aber es nützt nix... -.-
naja.

soo... ich bin ja gerade in der schule (freilektion & so. xD)
uund jetzt muss ich gehn. xD


üüübrigens hier sieht man meine (hell)braunen haare. als ich sie gefärbt hab, waren sie dunkelbraun... naja. egal. xD
alsoo

bis bald <3
xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen