19 Dezember 2009

» good morning?

omg. in 5 stunden muss ich aufstehen xD
es ist jetzt 2.18 uhr nachts und ich bin hellwach. naja, so langsam werd ich müde.
nach diesem eintrag geh ich auch schlafen. hihi.

mir ist vorhin eingefallen, dass ich euch etwas tolles noch garnicht gesagt hab xD
ich hab die lehrstelle in der parfümerie bekommen :D am montag haben sie angerufen und der vorvertrag kam am mittwoch. ich bin sooo happy, dass es geklappt hat :) mir ist ein stein vom herzen gefallen als die frau am telefon sagte 'wir würden ihnen gerne eine lehrstelle anbieten..!'. jetzt weiss ich wenigstens, was ich die nächsten 3 jahre mache: detailhandelsfachfrau werden. haha das klingt doof. aber es stimmt :D

ich hab heut den ganzen tag bilder auf dem alten pc auf cd gebrannt. den ganzen tag!!!
ich hasse unseren alten pc. genau als ich fast am ende war und die konzertbilder von th brennen wollte, ist er abgestürzt. dann hatte ich kein bock mehr zum weitermachen und hab den neuen pc wieder angeschlossen. doch jetzt hab ich wenigstens meine musik endlich auf dem pc und ein paar videos und fotos <3
es nervt mich nur, dass 'down on you' von th irgendwie weg ist. obwohl ich den song bei itunes gekauft hab ??? und auch das interview ist weg. oO naja. ich habs noch auf einer cd. aber nur auf einer. gott sei dank, sonst wären jetzt 3 fr. einfach weg.

so, jetzt bin ich grad voll müde. ich geh mal schlafen xD
good night. <3
xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. Danimanski19.12.09, 21:29

    hey michelle.
    ich weiss nicht, ob du meine pn schon gesehn hast... ich bins, just me 89. ^.^

    ich hab jetzt fast alle deine blogeinträge gelesen... huch. Scotty findet, dass ich übertreibe. naja. wir wissen ja beide... und so. ;)
    find ich voll interessant. jetzt weiss ich endlich, wies dir ergangen ist, nachdem ich mich nicht mehr gemeldet habe.
    hab dich lieb x3
    danim

    AntwortenLöschen