01 August 2010

she's back

holaaa

ich bin seit gestern abend wieder zuhause. schade eigentlich, in maspalomas wars viiel schöner als da ;D aber ich bin auch froh, dass ich wieder in meinem eigenen bett schlafen kann. und vorallem in meinem eigenen zimmer.
ich zeige euch bald noch fotos (haha dieser satz könnt ihr mittleiweile bestimmt auswendig xD). wirklich xD ausserdem hab ich noch ein paar sachen gekauft, uuund etwas ganz besonderes ;D haha. aber wie gesagt, das kommt noch...

morgen beginnt ja meine lehre als detailhandelsfachfrau in einer import parfümerie. ich bin ja echt ganz schön aufgeregt, wie es wird. doch jetzt kommt der hammer: als ich gestern abend meine mails checkte, hatte ich eine mail vom lehrlingsbetreuer, ich sollte ihn so schnell wie möglich anrufen, es ist sehr wichtig & bla. also bekam ich panik. heute morgen wollte ich ihm zuerst eine sms schreiben, weil ich dachte, wenns so wichtig ist, kann er mich ja heute erreichen und sonst werde ich ihn morgen früh anrufen. doch dann klingelte das telefon:
frau b. (meine chefin und lehrlingsausbildnerin) hat kurzfristig gekündigt & weil die neue chefin zu wenig erfahrung mit lehrlingen hat, bekäme ich dann vllt. keine gute grundbildung. oO okey. schock!
naja, sie haben jetzt eine neue filiale gefunden, in einem coop city (die import parfümerie ist ja vom coop).
ich sag euch, das ist nicht schön, einen tag bevor man anfängt noch in eine andere filiale zu wechseln..
ich kenne dort niemanden und so, aber das wird schon. naja, es muss ;D
ich freue mich trotzdem auf die lehre, es ist nur etwas komisch gelaufen & so... aach. morgen werd ich da hin gehen und es wird bestimmt gut.

das wars jetzt erstmal, denn nacher feiern wir noch 1.august mit den nachbarn ;D

ich werde euch morgen abend bestimmt erzählen, wie mein erster arbeitstag war ;D
bis dann <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen