29 August 2010

DANKESCHÖN :D

heey ihr lieben <3

ich hab vorhin gerade gesehen, dass mein blog schon über 5000 mal besucht wurde :D das ist ja toll :D
ich weiss, dass schon seit den 3000 besuchern ein video aussteht. ich weiss aber nicht, ob und wann eins folgen wird... :S
auf jeden fall wollte ich euch mal danken, dass ihr meinen blog besucht :D <3
und an meine 20 follower, dankeschön ;D ich hab nie damit gerechnet, dass auch nur schon 2 personen den blog lesen würden, und dass ich nun schon 20 follower hab, macht mich richtig glücklich ;D

ich hab mir auch schon überlegt,ob ich ein gewinnspiel machen soll. bin aber zum entschluss gekommen, dass es sich irgendwie nicht so lohnt. also nicht wegen euch, sondern weil ich ja in der schweiz wohne und der versand nach deutschland oder so teuer ist -.- und ein gewinnspiel nur für die leute aus der schweiz ist ja irgendwie auch nicht fair für die anderen leser. darum wirds wohl nicht gleich eins geben :(

naja.
wie ihr vllt schon wisst, gehts im april nach hambuuuurg :D yay, jasy und ich gaanz alleine ;D
vorhin hab ich mal nach flügen und hotels geschaut und aah <3 es wird so toll.
also, falls ihr euch in hamburg auskennt, was muss man dort gesehen haben? habt ihr irgendwelche insidertipps?
am donnerstag beginnen wir zu planen.  :D ich freu mich so <3

so. jetzt muss ich aber ins bett. sonst mag ich morgen nicht aufstehn ;D

bis bald <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen