22 August 2010

blablabla.

hab vorhin meine handybilder auf den pc geladen. hier sind ein paar seehr unspannende, aber ich dachte, die sind besser als gar keine. ;D

gleich um die ecke gibts ein starbucks. mal schauen, ob das gut rauskommt, wenn ich jeden tag dort vorbei laufen muss... :S
schoggiiiläbe .__.
bikelager in giswil... auch schon lange her :(
am rande der street parade. ist halt so, wenn man gleich beim bellevue arbeitet ;D
jaja. mein leben ist nicht wirklich spannend. also doch, irgendwie schon. sonst wäre es ja nicht lebenswert. das ist es ja. also von dem her.
fast jeden tag seh laufen irgendwelche leute an unserer filiale vorbei, die gaanz lässig ihre spiegelreflex kamera um die schultern hängen haben. boah, wie gemein die ausschauen. als würden die mir genau ansehen, dass ich sie um die kamera beneide. haha wie auch immer. die haben mich inspiriert und ich hab mir gedacht, von jetzt an nehme ich auch immer meine kamera mit. auch wenns vllt. keine intelligenten bilder gibt. aber ich arbeite in zürich city, da gibts doch meistens was spannendes zu sehen ;D

haha so viel für den moment. ich weiss, dass mein blog zur zeit wirklich nichts hergibt. aber was solls. hoffen wir auf bessere zeiten, da mir das bloggen wichtig ist. ich bekomm nach 2 bloggerfreien tagen sogar ein schlechtes gewissen, weil ich meinen blog nicht einfach versauern lassen möchte... hm.

naja.
bis bald <3

xoxo
michelle

2 Kommentare:

  1. huhu! :D
    ich mag deinen blog total.
    ist immer lustig zum lesen.*i like*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. mavala chash im globus chaufe. det wo de chanelstand ish :D (de gsehsh ja grad as erschds wend ufe chunsh.. aso mit de rollträppee... nd denn hets halt all di türe sache, aber denn hets doch au na so billigerii zügs. nd det söttis iwo si. es ish im fall mega guets züügs nd ned sehr tüür ;) )

    AntwortenLöschen