19 August 2010

rosaroter alltag ;D

haha. sorry für meine unkreativität. haha nennt man das so? oO
wie auch immer, ihr wisst was ich meine. mein titel sagt ja mal wieder alles xD
aber es ist schon spät (haha ja seeeeehr xD) und ich bin schon lange wach.

ich möchte hier nicht alle einzelheiten nennen (haha, als ob es totaaaal privat wäre oder so. aber das ist es nicht, es ist eher der zeitmangel, in 10 min werde ich automatisch abgemeldet, darum xD), aaber heute war toll.
ich hab mir ein sündhaft teures make up gekauft. von yves saint laurent. es kostet eigentlich 60.90 fr. aaaber weil ich warum auch immer fast 40 % darauf hab, bezahlte ich nur 39 fr ;D ein wahres schnäppchen. gestern hab ich mir einen lipgloss von lancome gekauft, für 23 fr anstatt 35.90. ja, ihr dürft etwas neidisch sein ;D

ausserdem war es toll bei der arbeit (OMG. ich fühl mich gerade richtig alt. bei der arbeit... aah das klingt so alt. es war toll in der schule klingt  besser als bei der arbeit :( ja, ich fühle mich gerade richtig alt). whatever.
auf jeden fall konnte ich heute irgendwie zum ersten mal so richtig gut arbeiten. nicht gerade leute beraten, aber ihnen sachen zeigen und einkassieren und so. normalerweise bin ich den kunden gegenüber fast richtig schüchtern. aber heute ging es eigentlich mehr oder weniger gut.

naja. whaaaatever. haha ich mag das wort
WHAAATEVER ;D

irgendwie gehts mir wieder besser als im letzten post. und besser als im vorletzten. heute ist mir bewusst geworden, dass es mir sehr gut gefällt bei der arbeit. die leute sind wirklich toll dort. :) ich fühle mich richtig wohl. auch wenn ich jeden tag von 7.40 uhr bis 20.20 uhr weg bin... ist schon ziemlich anstrengend, aber mir gefällt was ich mache und ja, das wird schon.

so. jetzt muss ich mich beeilen, sonst ist der ganze post im arsch.

ich wünsche euch einen schönen abend und so. <3

bis bald
xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen