08 August 2010

michelle, michelle, michelle.

vorhin hab ich alle meine sachen zusammengesucht, die ich in der letzten zeit gekauft hab... als ich also eendlich fertig war und das alles fotografieren wollte, kam BITTE WECHSELN SIE DIE BATTERIEN! - okeey, dann nehm ich halt die andern: BITTE WECHSELN SIE DIE BATTERIEN!
ääähm hallo? na gut, lad ich sie halt kurz auf. nach einer halben stunde dachte ich, für diese fotos wirds schon reichen. kaum hab ich die cam angestellt: BITTE WECHSELN SIE DIE BATTERIEN!
also ich gebs auf für heute, wenn ich diesen satz noch einmal lesen muss, dann... ähm. ja dann ist nicht mehr gut ;D -.-

naja, da ich euch fotos versprochen hab, dachte ich, ich such mal ein paar fotos von mir, von den letzten paar jahren. hihi ;D ich finde das immer total interessant zu sehen, wie sich eine person in den jahren so verändert hat... also jetzt kommen ein paar bilder, seit anfang 2007:



haha. das war jetzt so ne kleine zeitreise ;D irgendwie hab ich mich in der zeit von anfang 07 bis ende 09 immer wieder voll verändert. aber seit ende 09 ist es irgendwie so geblieben. naja, mein pony ist so halb rausgewachsen, aber sonst... nicht wirklich viel. abgesehen von der haarfarbe, die jetzt einfach vom ansatz bis in die spitzen heller wird. aber auch nur, weil ich das blond rauswachsen lasse und manchmal die haare etwas dunkler getönt hab. jetzt sind sie so komisch xD haha. wie auch immer.

ich geh jetzt ins bett, morgen muss ich arbeiten ;D

bis bald <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen