24 Juli 2010

live from maspalomas, gran canaria

hallo ihr lieben <3
ich melde mich hier hoechstpersoenlich von gran canaria :D ist das nicht toll? hihi. ja. viel wird es auch nicht sein, weil ich nur noch 3 minuten internet hab xD haha. naja. mir gehts soweit gut, hatte bis jetzt natuerlich schon diverse sonnenbraende und so aber ja, sonst gehts mir gut ;D uund wie gehts euch soo?
ich hab gestern gesehen, dass meistens etwa 10-12 leute auf meinem blog sind pro tag. obwohl ich jetzt eine woche nicht geschrieben hab. das find ich toll :D leute, ihr seid genial!!!!!

haha aber jetzt muss ich wieder.

ICH LIEBE EUCH <3

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. ja hey how. :)

    mir gohts perfect.
    aber i vermiss eu alli.
    ja man, 7, stell do da vor. i bi so happy drüber :)

    Hoff hesh na schöni Ferie
    i m thinking of you.
    babay cutie

    your Naaaty.

    AntwortenLöschen