26 August 2010

geeeeeldschiiiisseer? ;D

halliiiihalloo ;D
heute hatte ich frei. zeit zum nachdenken und so... aber vorallem zeit, um naty zu treffen und jana zu besuchen und blaaaa. aber zu dem kommen wir nacher. heute bin ich dazu gekommen, ein paar meiner letzten einkäufe zu fotografieren ;D ist aber noch nicht alles, für kleider und schuhe hatte ich keine geduld mehr -.-
heute sind erstmal schminksachen, taschen und parfüm dran. wenn ich das jetzt nachrechne, wieviel alles gekostet hat... ja, das ist dann nicht mehr so witzig. nunja, was soll ich machen? ich bin nunmal ein mädchen und wenn mir ein nagellack gefällt, muss ich ihn einfach haben. egal ob er von essence oder von chanel ist.

chanel - 527 nouvelle vogue
 yay. ihr sieht richtig. nouvelle vogue :D ich ging nach frauenfeld, winterthur, basel, las palmas und maspalomas. aaber nein. AUSVERKAUFT! dann, zufälligerweise, nachdem ich die hoffnung schon aufgegeben habe, ging ich in eine parfümerie in mogan. und siehe da, der letzte von 3 stück hab ich gekauft :D

wenn wir schon bei chanel sind... ;D mein schätzchen. ebenfalls aus mogan. haha. ihr könnt euch ja denken, wie echt diese tasche ist ;D
uuund dann diese 2 taschen. aach ich liebe sie! die sind auch aus den ferien in gran canaria. aber von einem tollen kleinen laden in maspalomas im faro2.

YSL matt touch fundation; YSL everlong mascara; lancome color fever gloss 308
da ich unbedingt ein neues makeup brauchte und ich fast 40% rabatt hatte auf alle schminksachen, musste ich einfach zuschlagen. ich meine, 39 fr statt 62.90 ist doch ein schnäppchen...!? der mascara musste auch sein, aber noch in den ferien und auch für 'nur' 27 € auch beim lipgloss hab ich gespart. 23 fr statt 35.90 toll, nicht wahr?
puder- und lidschattenpinsel und all in one puder von the body shop, lidschatten von maybelline 04 glamour greens
dior escale aux marquises edt; YSL parisienne edp
und zum schluss, meine neusten lieblinge <3 <3 <3
das dior parfüm hab ich geschenkt bekommen von einer dior vertreterin. parisienne hab ich gekauft, weils gerade aktion ist und ich 10% rabatt hab ;D
ich sag euch, die tatsache, dass ich in einer parfümerie arbeite, treibt mich in den ruin... vielleicht irgendwann xD

so. das wars jetzt mit dem ersten teil der einkäufe. ich bin sicher, bis ich den anderen teil fotografiere ist wieder ne menge dazu gekommen xD naja.
nacher gibts noch einen post, einfach von heute ;D

bis gleich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen