05 August 2010

sie lebt!

hm. ich glaube, ihr wisst langsam, dass ich im thema bloggen unzuverlässig wurde... ich weiss auch nicht. das wird wieder besser, ich verspreche es euch!
in der letzten zeit war sehr viel los bei mir. zuerst die letzten wochen vom 10. schuljahr, wir hatten ja die theaterproben und aufführungen, abschlussreise und sonstige spezielle sachen, die mich etwas geflasht haben. dann die eeetwas kurzen sommerferien, in denen ich fast die ganzen 3 wochen weg war und nun hab ich am montag mit meiner lehre angefangen.
das ist so... komisch für mich. ich meine, ich bin jetzt 16 jahre alt. eigentlich bin ich ja noch jung. aber nun arbeite ich... oO das ist so strange irgendwie. ich fühle mich noch garnicht so 'alt'. hmm...
irgendwie waren die 2 wochen gran canaria für mich wie ein abschied von.. weiss auch nicht. meinem bisherigen leben, meiner kindheit und so. es gefällt mir sehr in meiner filiale, ich freue mich auch auf die nächsten 3 jahre dort. aber irgendwie sag ich mir immer wieder: na toll. du bist jetzt 16, die schule ist fertig und jetzt arbeitest du. waas? wars das etwa schon? arbeite ich jetzt für immer in einer parfümerie?
ich hab mir ja schon sachen überlegt, die in nach meiner lehre gerne machen würde. eine visagistinnenschule oder sowas zum beispiel. oder ich werde intelligent, mache die matura nach und studiere dann psychologie. das ist/war schon seit meiner zeit in der klinik so. wie wärs mit michelle als psychologin? wär doch auch was. und wenns jemandem scheisse geht, schenk ich dem einfach ein parfüm. haha. nein. das ist nicht lustig.
mich nach der lehre 'nur' zur filialleiterin hinaufzuarbeiten ist mir irgendwie zu wenig. ich möchte noch was anderes, etwas höcheres, etwas besseres... aach. naja. mal schauen. dass ehrgeiz nicht wirklich meine stärke ist, wissen wir ja bereits ._.

nunja. wie schon gesagt hab ich gut angefangen mit meiner lehre. die leute dort sind sehr nett und es gefällt mir recht gut. ich kann auch schon recht viel machen und die kunden bedienen (abgesehen vom kassieren). da ich halt erst wenig weiss, kann ich die kunden noch nicht so gut beraten, was mich nervt. nun muss ich halt etwas geduld haben, mich einarbeiten und einfach probieren. dann geht das auch ;D

gestern und heute war ich in muttenz. wir hatten einführungstage. es war seehr anstrengend. wir bekamen seeehr viele infos, das fand ich gut, aber nur auf 2 tage verteilt eetwas viel. es war aber sehr toll, ich hab viele leute kennengelernt und ja... ;D


nun muss ich ins bett. nochmals sorry, dass ich den blog so vernachlässige. das tut mir wirklich leid und es nervt mich auch. ich liebe es zu bloggen! ich vermisse es!
und ich verspreche euch, am wochenende werde ich ganz viele bilder bloggen. alle die, die ich euch eh versprochen hab, okeey?





also <3

bis danniiimanskii

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen