08 August 2010

GRAN CANARIA :D



ich hab euch ja in der letzten zeit ein paar fotos versprochen. die folgen heute.
ich weiss noch nicht, ob ich einen riesigen post machen soll oder 2-3 kleinere...
zuerst muss ich auch noch schauen, welche fotos ich überhaupt posten könnte.
auf jeden fall sachen, die ich in der letzten zeit so gekauft hab. ich glaube, da ist eine kleine menge zusammen gekommen... ;D
dann noch fotos von gran canaria, vllt noch vom bikelager, falls ich ein paar fotos finde und ähm ja... mal schauen, was ich sonst noch so finde ;D

so... lets start with gran canaria <3
time to fly
mit gaaaanz leichter flugangst ;D
der strand von playa del ingles <3
mein kumpel ;D

michelle meldet sich zu wort ;D
bruderherzchen ;D
;D
unser mietauto ;D wer genau schaut, kann 2 mitfahrerinnen entdecken xD
irgendwo im nirgendwo...
achtung achtung. ;D
ähm ja. so wohnt man in gran canaria...
...oder so.
ipod gefällig ;D haha. für nur 19.95 ein wahres schnäppchen xD
könnt ihr sie entdecken? wie süüüüss ;D
wie ich die palmen vermisse :(
sonnenaufgang am strand von maspalomas <3
:*
unter aller sau  >:(
ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen...


so. das war mal der erste teil... später folgen noch meine errungenschaften der letzten zeit ;D haha.

bis nacher <3

2 Kommentare:

  1. Wo entdeckt man die 2 mitfahrerinnen? bin ich blind? xD

    Ich werde dir antworten, wenn ich in Dresden bin... wenn ich heile nach dresden komme, bei dem wetter hier :|

    Kussl

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch in urlaub! tolle bilder..

    AntwortenLöschen