26 August 2010

i could really use a wish right now...

can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars?
heute hatte ich frei. das heisst: ausschlafen <3 haha, aber nur bis halb 10. 
ich hab mit naty zum mittagessen abgemacht, war so toll, sie endlich mal wieder zu sehen <3
wir hatten ne menge zu bequatschen. ich freu mich, bis ich sie wieder sehe :D

welcome in this world little girl <3
yay. heute nachmittag haben wir unsere nachbarin und die kleine jana im krankenhaus besucht.
wow ich sag euch, die kleine ist so süss <3 ich freu mich schon wie 'n keks, bis sie endlich wieder nach hause kommen und ich jana wieder halten kann ;)
ich liebe kinder und ich freu mich echt, bis ich (frühstens im 10 jahren) auch mal eins hab <3 <3 <3

naja, sonst war mein tag ziemlich unspektakulär. relaxen und zeit geniessen ;D
morgen hab ich zum ersten mal berufsschule. maann. ich bin echt nervös. ich kenne noch niemanden und war noch nie in dieser schule und blaa.
aber ja. ich freu mich ;D

alsoo bis bald <3

 xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. heii =)
    1. das lied! es isch toll ;)ich los es no rächt oft^^
    2. das bild am afang isch supr! ich bin grad am usprobiere..^^

    und wii isches ide schuel xii?
    sinds nett zu diir ? ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen