15 August 2010

grauer alltag

ich hab mir, als wir noch in gran canaria in den ferien waren, überlegt, ob ich einen privaten blog machen soll.
also zu dem hier noch einen zweiten, auf den nicht die ganze welt zugriff hat... hätte jemand interesse daran?
denn im moment passieren dinge, die ich jemandem erzählen möchte, aber nicht die ganze welt erfahren soll.

es tut mir leid, dass ich so wenig blogge. im moment muss ich mich erstmal an mein neues leben gewöhnen:
morgens um 6.30 uhr aufstehen, duschen, anziehen, schminken, essen. dann nach zürich, den ganzen tag arbeiten, nach hause fahren, um 20.30 uhr zu hause ankommen, essen, kurz fb unf fc und dann schlaafen.
und das 5 tage die woche.
wow.
also ganz ehrlich, so hab ich mir mein leben nicht vorgestellt. mal schauen wie es in 2 wochen aussieht, dann hab ich nämlich noch 1.5 tage schule. vllt ist es dann etas besser.
die arbeit an sich gefällt mir sehr, und ach das team und die lage und so. aber der rest überfordert mich gerade...
naja.

ich muss noch zimmer aufräumen... also bin ich mal weg.
vllt. blogge ich noch und sonst spätestens am mittwoch, dann hab ich frei.

bis dann <3

baba :*

2 Kommentare:

  1. Süße.... so ein privater Blog wäre doch eine gute Idee... außerdem bin ich immer für dich da, wenn du mir schreiben willst, tu es...
    ich schreibe dir höchstwahrscheinlich heut Abend zurück... soweit ich Internet in Dresden habe... Das wollte ich ja eigentlich schon letzte Woche machen, ich weiß...
    Aber ich schreibe es im WORD vor und kopier es dann nur noch in die PN... falls ich mal nur ein paar Minuten wieder Internet habe^^

    Fühl dich von mir geknuddelt, Mäusl
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. miishi.<3

    ich lieb din blog..nd den in zuekunft au din private ;)

    hüt abig chumi ia zu oi..bis denn

    ly.<3

    AntwortenLöschen