27 Februar 2010

jetzt fängt ein neues leben an!

gerade vorhin hab ich mit metabolic balance begonnen. omg. die erste phase beginnt jetzt. d.h. jetzt wird mein darm entleert. ich musste glaubersalz trinken. iiih. ich hab noch NIE in meinem leben so was ekliges getrunken. NIE, NIE, NIE WIEDER! ich mach es ja für mich, damit ich mich wieder wohl fühle.

wie ich schon mal gesagt hab, in meinem blog möchte ich immer übers abnemhen schreiben. ich hoffe, dass ich jetzt endgültig abnehmen kann.
meine ärztin hat mir gestern gesagt, dass ich die besten voraussetzungen für metabolic balance habe. von meinen blutwerten aus gesehen. na dann, hoffe ich, dass es stimmt und ich schon bald von verlorenen kilos berichten kann! ;)

heute muss ich 1 kg früchte essen und morgen 1.5 kg gemüse. mama und ich waren gerade einkaufen, jetzt hoffe ich, dass ich so viel essen kann xD

alsoo. ich werd heute bestimmt nochmal schreiben, da meine ärztin meinte, dass ich heute nicht aus dem haus gehen soll. und wenn schon, wärs von vorteil, wenn immer ein klo in meiner nähe wär xD also mach ich mir heute nen schönen tag zuhause. und morgen auch xD

biiiiis spääääter <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen