23 Februar 2010

langeweile

im moment gibts bei mir nichts 'spannendes', das ich schreiben könnte. es ist nicht so viel los. naja. eigentlich schon, aber wie schon mal gesagt, das ist halt nicht fürs internet gerechnet...
im moment zwinge ich mich dazu, die sva zu schreiben und endlich die bücher zu lesen. aber ja, das klappt leider auch nur mässig. ich bin auch jetzt schon total aufgeregt wegen den konzis... und ich hoffe, dass ich mit metabolic balance abnehmen kann :) ausserdem glaube ich, dass mein handy kaputt ist, es stellt immer ab.
das war schon alles spannende für den moment.

uund jetzt kommt das unnötige, hysterische tokio hotel gequatsche von: *tataaaa* MIIIR! xD
gerade jetzt findet das 2. konzert der HUMANOID CITY TOUR statt. in *omg ich weiss es nicht* *nachschauen geh* rotterdam. uund gestern war ja das erste konzi in *omg, schon wieder nachschauen geh* luxemburg!? haha dieser name oO naja egal. also ich fiebere hier zuhause fleissig mit und ich denk jede 2. sekunde ans konzi in zürich <3 ich freu mich ja sooooo dermassen, das ist kaum zu glauben. :) also gerade jetzt soll 'dogs unleashed' dran sein. wo bill auf einem motorrad auf die bühne kommt <3
tja, ich weiss halt alles. ;) auch von bill's 'sturz' gestern. naja, er ist ja nur gestolpert und konnte sich noch so halb halten. ach der arme bill, in diesen klamotten könnte ich mich auch nicht mehr so gut bewegen xD 'zu dumm um zu stehen' oder so. naja. wie auch immer.

soo. für heute ist genug th. morgen gehts weiter :P jaja.
ich bin jetzt auch schon länger am pc, als ich wollte. ich wollte eigeltich vor einer 4tel stunde schlafen xD naja. bis morgen oder soo <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen