21 Februar 2010

4 years ago...

am 19.2.06 war ich zum ersten mal an einem tokio hotel konzert. das war in der stadthalle dietlikon.
ich ging mit einer kollegin, melina und unseren müttern. xD wir sind nicht sehr lange angestanden. als wir dann endlich in die halle durften, war ich überglücklich :) wir sassen in der hintersten reihe und hatten eine tolle sicht (die halle war ja relativ klein und wir waren trotzdem in der nähe der bühne). das konzert war top <3 und ich bekam eine tokio hotel tasche <3

nun gehts nur noch 38 tage bis zürich <3 maan, ich freue mich so. <3 uund es geht auch nur noch 41 tage bis genf <3 auch wenn ich total respekt hab vor dem anstehen und so. wir werden nicht vor der halle übernachten, wir werden einfach am morgen gehen. ich hab total angst, dass wir dann nicht mehr in den ersten block kommen :S aber vor der halle übernachten würde ich nie. das könnte ich nicht. naja. ich will einfach auf den ersten zug  gehen. ich hab ja nicht sooo weit. ca. 1.5 std oder so.
ausserdem hab ich noch keine ahnung, was ich anziehen soll. meine leggins auf jeden fall. und auch meine stiefel. aber das oberteil ist noch nicht entschieden. da ich ja sowieso bald abnehme, werde ich das noch kaufen. da wir am 29.3. frei haben, werde ich dann nach zürich shoppen gehen. also ein konzioutfit kaufen. und dann kann ich ja gleich noch beim hallenstadion vorbei gehen und schauen, wie viele leute schon dort sind.... jaja. meine pläne fürs konzi in zürich. die wollte jetzt jeder wissen xD

am freitag hatte ich ja frei. gott sei dank, haha. am nachmittag war bei uns voll action angesagt. der grund ist abartig und geht auch  niemanden etwas an. aber es war sehr spannend und schockierend  oO
am abend ging ich mit july ins kino. valentines day haben wir geschaut. der film hat meine erwartungen nicht erfüllt... naja. der heimweg war sehr lustig xD wir sangen songs von marianne rosenberg xD
'gestern hab ich sie zum ersten mal gesehen. du hast mir so viel von ihr erzählt, dass ich sie gleich erkannt hab...denn wir beide haben das gleiche problem. wir liiieben den selben maaaannnnn. und das tut weh' xD (http://www.youtube.com/watch?v=zpX-SfgoRL4) uund 'eeeer gehört zu miiiiiir. wie mein naame an der tüüüüüür.' xD ähm ja. *peinlich peinlich* wir können absolut nichts dafür, meine mutter hat früher immer während dem autofahren diese songs gehört. und jetzt kann ich alle auswendig xD mhm. naja. xD
 julia hat dann bei uns übernachtet und ging gestern morgen wieder xD natürlich mussten wir zu erst noch einen zug verpassen, aber jetzt ist sie wieder zu hause xD















gestern abend hab ich chinesisch gekocht... omg, das war soooooooo toll <3 ich machte so nen tofu topf xD das werd ich bestimmt mal wieder machen <3

nunja. heute waren wir im säntispark. seeehr lääässiig xD nach einer stunde wurde es langweilig, aber es war trotzdem toll. morgen gehts dann ab ins alpamare xD

alsoo...
bis bald <3

2 Kommentare:

  1. mischii...

    was hemmer xeit zum thema peindlichi pics..? X).

    das bereusch mal na..

    rache ist sexy.. XD


    lY.

    AntwortenLöschen
  2. gisiiii.

    weiss nüüm..!? :X xD

    haha. ish dooch gliich.

    ohaaaa. :O jetzt hanii abr angsht.

    LY<3

    AntwortenLöschen