11 Februar 2010

ein paar tage zu späät xD

heyhooo :)
ich meld mich doch tatsächlich mal wieder XD sorry. ^^

alsooo die ferien waren toooll *___* bis auf ein paar kleinigkeiten. aber das ist egal. <.<
wir waren fast jeden tag skifahren und am sonntag waren wir am skirennen in st.moritz.
am dienstag beim mittagessen kamen papa und so ins restaurant, wo ich wartete. papa lief auf mich zu und sagte so 'michelle schau mal' dann stand neben ihm jemand so auf, schaute mich komisch an und machte irgendwie 'uiiii michelle'. JULIA <3 wir haben zwar gewusst, das wir beide ins engadin gehen, aber nicht, dass beide in scuol skifahren xD ich hab mich so gefreut :)
am mittwoch blieb ich zu hause und machte am morgen SVA .___. am nachmittag ging ich mit july und sel ins bad in scuol. sonst sind wir, wie schon gesagt, die ganze zeit skigefahren.
manchmal gingen wir am abend noch irgendwo was essen und am freitag war noch ne schneeparty.

haha. wie spannend. das wollte jetzt jeder wissen, was wir so gemacht haben xD
hier sind noch ein paar fotos:

an einem abend gingen wir in einem eispalast essen. (ich glaube auf jeden fall, dass es so heisst xD)
draussen machten wir fotos xD haha. vlnr: cla riet, mazzina, ich und ganz am rand noch matthias


das war an dieser schneeparty. july, sel und ich :)
so ne halbe stunde nachdem dieses bild entstanden ist, hat july noch swizly verschüttet - in mein gesicht -.- xD

das ist auch an der schneeparty. mit mazzina xD und neben ihr, der typ im gestreiften pullover... xD das ist vllt. ein verwandter von ihr. den haben wir (oder vor allem mazzi) an dem abend kennengelernt. uund er hat mich als frech beschimpft xD

hmm. xD ja das waren tolle ferien :)
ausserdem hab ich mir noch 2 mascaras gekauft. der von maybeline mir der vibrierenden bürste und der all in one von artdeco. ich mag beide xD (als hätte ich einfach so geld im überfluss .__.)
aber ja, wollen wir mal nicht so sein ^^.

wie euch vllt. aufgefallen ist, hab ich den blog irgendwie verändert. es gefällt mir zwar nicht so, aber jetzt ist das layout wenigstens einigermassen so, wie ich will -.-
bis ich weiss, was ich machen soll, bleibt das so. naja.

alsoo. ich hab jetzt genug gequatscht für heute.
bis bald <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen