18 Februar 2010

weekend x3

heyhoo :D

ich hab weekend. <3 endlich. hihi. morgen hab ich keine schule :D yääy. und auch keine querflötenstunde.
juhuu xD
ich kann meinglück kaum fassen xD hahaha.

ich hab mir einiges vorgenommen für dieses weekend, auch wenn die hälfte nicht klappen wird xD
morgen abend werde ich kochen (oha, das kann ja heiter werden xD). jaa ihr habt richtig gehört. michelle, die schlechteste köchin der welt, kocht für uns alle - CHINESISCH xD
das letzte mal als mama und ich zusammen chinesisch gekocht haben, konnte man alles wegschmeissen.
aber ja, ich gebe die hoffnung nicht auf. (haha, ich bin ja total hoffnungsvoll xD)

am samstag morgen werd ich mit julia schwimmen gehen. am abend würde ich gerne pizza essen gehen. haha. betonung auf 'würde gerne'. und am sonntag hätte ich auch schon ein perfektes programm: im IMAX einen filmschauen, dann im starbucks einen caramellmacchiato trinken und in den spiegelgarten gehen. am besten mit july & co :) aber ja, alles, was ich jetzt aufgezählt hab nach dem schwimmen gehen, steht noch nicht fest. xD aber da ich heute schon nicht ins kino kann, will ich wenigstens etwas erleben am weekend xD

naja. so viel zu meinen plänen.
und jetzt kommen wir zu etwas anderem:
am mittwoch war ich ja blut nehmen für metabolic balance. ich dachte eigentlich, dass dann auch noch so ein gespräch stattfindet und dass ich an diesem wochenende beginnen kann. aber nein. ich musste nur mein blut dortlassen und ein paar fragen beantworten. nen termin für das gespräch haben wir noch nicht, da das system ausgefallen war am mi.morgen.  -.- morgen meldet sich diese frau noch. der termin wird am montag oder dienstag ooder am mittwoch. also werde ich erst in einer woche anfangen können ._________.

soo. jetzt werde ich  noch einwenig sims spielen oder so.
xD
bis bald <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen