17 Februar 2010

LIEBLINGSNATALY

meine lieblingsnataly hat jetzt auch einen blog xD falls jemand mal lust hat, sich ihre rechtschreibefehler (hahaha, sorry naty.) anzuschauen: http://naatynaaty.blogspot.com/
neein, ich finds toll, dass sie auch einen blog hat :) hihi.

heute war ich blut nehmen. ich dachte eigentlich, dass da schon was besprochen wird und so, aber ich wurde nur noch über mein essverhalten ausgefragt. der termin mit der ärztin hab ich erst nächste woche .__. ich hab gehofft, dass ich bald starten kann, aber jetzt werd ich noch eine woche warten müssen .___.
eigentlich wollte ich ja bis zum konzi in 43 tagen schon etwas abgenommen haben, aber ja. mal schauen.

viel mehr gibts nicht zu erzählen. ausser dass ich einen witzigen tag hinter mir habe. ich hab einfach über alles und jeden gelacht heute. xD und ich finds jetzt noch lustig xD

alsoo ich geh mal mathe machen ._______________.
biis bald <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen