16 Februar 2010

es wird ein langer, harter weg...

hallooo :)
ein weiteres mal bin ich krank. magendarmgrippe. .__. naja, jetzt gehts mir wieder besser, aber gestern gings mir total scheisse. heute hatte ich nur noch meeega bauchschmerzen. morgen gehts wieder ab in die schule.
aber erst nach dem blut nehmen. denn (hihi, jetzt kommts xD) ich werde jetzt abnehmen :D bevor jetzt jemand denkt, dass ich ein pubertierendes,dünnes kind bin das komplexe hat. ich habe einen bmi von knapp 35 d.h. adipositas und d.h. ich muss abnehmen. mein gewicht verrate ich euch nicht, aber das ist ja auch nicht so wichtig für euch.
wie werde ich abnehmen?
eigentlich habe ich bisher immer gehofft, dass ich es mir gesunder ernährung und sport schaffe, da ich ja schon mal 15 kg abgenommen habe (mit 13 jahren, ich hab alles wieder zugenommen .__.). doch weden mangelnder disziplin in sachen sport geht das leider nicht (damals waren es andere umstände, darum hab ich es geschafft). nach dem wir auch viele diäten und weight watchers durchstudiert hatten, sind wir auf metabolic-balance gestossen. das ist keine diät, sondern eine ernährungsumstellung. wenns euch interessiert, könnt ihr selber nachlesen. ich hab kein bock alles hier rein zu schreiben xD
auf jeden fall werde ich in diesem blog schreiben, wie es mir mit dem abnehmen geht :)

also. seit donnerstag hab ich schon 1.5 kg abgenommen. am donnerstag hatten wir sport und am abend bin ich mit mama laufen gegangen. sonst hab ich einfach einbisschen aufs essen geschaut. samstag, sonntag und gestern hatte ich sogar kuchen oO und ich hab trotzdem abgenommen. aber ja. ist doch toll :)

naja. jetzt hab ich euch zugequatscht über abnehmen und so xD
darum lasse ich euch jetzt wieder in ruhe. aber nur bis morgen. dann erzähle ich euch, wie es beim blutnehmen war.
bis danimanskii <3

xoxo
michelle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen