24 Februar 2010

schulwahnsinn xD

bin gerade in der schule. uuund wer sitzt neben mir? NATALY! (sie hat ihren blog wieder gelöscht) ausserdem sitzt hier auch seraina und janine. sabrina steht auch noch da. jaja. wie interessant. xD
heute war bis jetzt ganz witzig. wir haben mal wieder gelernt, dass nicht jedes kind weiss, wie man richtig isst. siehe nataly und janine. egal ob maissalat oder kartoffelstock. alles endet am boden. xD das war ein scherz. naja. schlussendlich lag wirklich alles am boden, aber naty und jane können manchmal auch normal essen. naja. wie schon gesagt, es war witzig.
ausserdem konsumiert naty 'heorin'. wie wir gerade gesehen haben, kann naty nicht mal mit einem stuhl umgehen. der kippte nämlich gerade um xD

neben uns am pc sitzt ein mädchen, dass selbstgespräche führt. manchmal sagts sie einfach so 'nützt ja garnichts' oder 'mein männlein ist tot' oder manchmal auch 'hmmm'. naja. dieses arme kind xD

vorhin hat mir seraina erzählt, dass sich bill und tom zerstritten haben. das kam angeblich gestern mittag im fernsehen. das werd ich jetzt nachschauen bei youtube. oder im forum.

heute abend gehts wahrscheinlich weiter mit dem tokio hotel gequatsche xD

bis dannimanskii <3

xoxo

1 Kommentar:

  1. bby. ich ha ezd au so en blog. =)
    mol luege wie lang, chum i.wie nid recht z'gang. jenu.
    haha de day ish echd gail gsi. abr s'gailshte ish immr no der Brock-Haus.
    Lysm.

    AntwortenLöschen